Flight Logo The Flight memorial Page

Dies ist eine wirkliche Insider Seite.
Wenn Sie per Zufall hierher gekommen sind, sollten Sie sich schnell nach etwas Netterem umsehen. Ich übernehme keine Haftung für durch diese Page verursachte Schäden an Gesundheit und/oder Maschine.



Worum geht's?

Vor einiger Zeit ist mir eine alte Kassette mit Demoaufnahmen unserer alten Combo in die Hände gefallen.
Offenbar damals mit einem Tapedeck und 2 Micros im Übungsraum aufgenommen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, es existieren meines Wissens jedoch keine anderen Tondokumente aus dieser Zeit. Die Aufnahme ist vermutlich so um 1986 oder 1987 entstanden.
Ich denke, es ist ganz nett, sich die Songs mal anzuhören und in alten Zeiten zu schwelgen. Vielleicht können die Files ja auch als Beweis für die Kinder dienen, daß Papa auch mal versucht hat, Musik zu machen. ;-) Sorry Stefan, mehr Bass konnte ich aus den alten Aufnahmen nicht herauskitzeln.

Auch wenn ich zum heutigen Zeitpunkt einen Kommentar in der Art "ziemlich daneben" abgeben würde, war das schon eine nette Zeit.

Viel Spaß beim Hören!

Auch wenn ich wg. der mangelnden Qualität nicht wirklich glaube, daß jemand etwas damit anfangen möchte, sei der Hinweis gestattet, daß diese Files in keiner Weise für kommerzielle Zwecke und / oder Sendung verwendet werden dürfen. Das Copyright liegt bei der Gruppe Flight, Arrangement und Text bei Kai und Lars Tietje.

Die Songs:

MP3 File Search for Adventures (ca. 2,8Mbyte) (Genauen Titel kenne ich nicht mehr...)

MP3 File Scream from Africa (ca. 2,1Mbyte)

MP3 File I've Grown up (ca. 1,2Mbyte)

MP3 File Darkness (ca. 2,2Mbyte)


Die mp3s sind in Mono, 64kbps. Falls jemand die Originale (Stereo, 128kbps) haben möchte, sollte er sich mal melden...

Ein paar Bilder:

Das erste Konzert: VB Duderstadt Konzert HilkerodeKonzert HilkerodeKonzert HilkerodeKonzert HilkerodeKonzert HilkerodeKonzert HilkerodeKonzert Hilkerode